Historie

Leidenschaft
der Generationen

Wir – das heißt die Gründer von Gourmetspirits, Philip Bachmüller und Petr Minarech – haben jahrelange Erfahrung im Foodsektor.

Über unsere gemeinsame Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und besondere Spirituosen kamen wir auf die Idee, etwas Besonderes zu schaffen, indem wir den unvergleichbaren Geist Berlins als hochprozentiges Getränk in Flaschen bannen. Die Marke BLN war geboren.

 

Petr, der Destillateur all unserer Spirituosen, hat sein Handwerk im Blut. Er hat es von seinem Vater aus dem Erzgebirge gelernt, der nach alter Familientradition fantastische Obstbrände zaubert.

 

Dank dieser Erfahrung und der einfließenden Leidenschaft erfreuen sich unsere Produkte einer stetig wachsenden Beliebtheit in Berlin und weit darüber hinaus.

Unsere Leidenschaft ist die Herstellung von Gourmetspirituosen mit unverfälscht natürlichem Geschmack.

Wir danken unseren Handelspartnern